Weihnachtlicher Jahresabschluss der Kindervolkstanzgruppe

jahresabschlusskinder.jpg Auch in diesem Jahr ließen wir die Übungsstunden der Kindervolkstanzgruppe, durch ein besinnliches Plätzchenbacken und die traditionelle Theaterfahrt, ausklingen.
Am letzten Übungsabend in diesem Jahr (10. Dezember 2008) waren alle Kinder der Volkstanzgruppe dazu eingeladen, gemeinsam Weihnachtsplätzchen zu backen. Diese konnten dann direkt am folgenden Samstag den, 13.Dezember als Proviant zur Theaterfahrt eingepackt werden. In diesem Jahr fuhren die Kinder mit dem Zug nach Marburg und schauten sich im hessischen Landestheater die Aufführung „Es ist ein Elch entsprungen“ an.
An den Veranstaltungen nahmen nahezu alle aktiven Kinder der Kindervolkstanzgruppe Haubern teil.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*