Bei uns ist Laju keine Frage des Alters – unsere OLDIES!

Oldies03.JPG
Folklorefest 2003

…wie definieren wir eigentlich unsere „Oldies“? Eine gute Frage! Sagen wir mal, das sind alle ex- oder auch noch aktiven Tänzerinnen und Tänzer ab 30, die sich der Laju noch immer sehr verbunden fühlen und dem Verein mehr, als nur noch ein passives Mitglied sein möchten.

Sie treffen sich regelmäßig am 2. Sonntag im Monat um 17 Uhr und teils auch einfach montags am Gruppenabend. Auch der ein oder andere Auftritt wird organisiert. Doch an erster Stelle stehen in diesem Kreise die Geselligkeit sowie die Geschichten aus der guten alten Zeit.

Oldies02.JPG
Tanzturnier 2003

Auch die Teilnahme am Tanzturnier sowie an der Fahrt zur Europeade ist für so manche ein festes Ritual.

Mitmachen kann jeder, der einfach mal wieder Lust auf Laju hat, selbst nach Jahren der Pause. Ganz ohne Zwang und Verpflichtung!