Tanzwochenende in Waldeck

tanzwochende20092.jpg Am Samstag, den 17.10.2009, ging das Tanzwochenende los. Es fand in der Jugendherberge Waldeck am Edersee statt. Als alle eingetroffen waren gab es eine kleine Begrüßung und dann fingen wir auch schon an zu tanzen. Wir tanzten viele verschiedene Tänze unter anderem auch welche für das diesjährige Tanzturnier. Um 18 Uhr gab es dann Abendessen, wo wir uns alle gestärkt haben. Anschließend bezogen wir unsere Zimmer. Dann trafen wir uns wieder und tanzten ungefähr noch mal bis 22.30Uhr. Als wir fertig waren konnte man den Abend noch schön ausklingen lassen. Am Sonntag ging der Tag wieder früh los. Morgens wurde erst mal wieder gut gefrühstückt und die Zimmer langsam wieder geräumt, denn danach ging es wieder mit Tanzen weiter. Es wurden die Tänze vom Vortag wiederholt und ein oder zwei neu eingeübt. Um 12 Uhr gab es Mittagessen. Nach diesem räumten wir noch den Raum auf, packten alle Sachen ins Auto und fuhren alle erschöpft nach Hause.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*