Kindertag des BKJ- Ein unvergesslicher Tag!

Kidstag_2011Am Samstag den 07.05.11 fuhren wir, die Kindervolkstanzgruppe Haubern nach Bad Arolsen  um einen wunderschönen Tag zusammen mit anderen Gruppen im Schwimmbad Arobella zu verbringen. Wir  trafen uns um 9.15 Uhr um gemeinsam die Reise anzutreten . Als wir schließlich angekommen waren wurden wir vor dem Schwimmbad von einer anderen Gruppe und Mitgliedern des BKJ´ empfangen. Diese teilten Getränke aus und erklärten den Tag für eröffnet .Unter anderem verteilten sie auch Zettel mit verschiedenen Aufgaben die man im Schwimmbad bewältigen sollte. Einige von ihnen waren z.B. versteckte Bälle finden, Torwand schießen,  Wetttauchen oder einen Tanz im Wasser zu erraten. Am Ende des Tages sollte die bessere Gruppe einen Preis bekommen. Doch nicht nur uns Kindern machte dieser Ausflug besonders viel Spaß. Denn auch Betreuer  Christian freute sich über die zahlreichen Kinder, die bei ihm Schlange standen, um von seinem Rücken einen Salto ins Wasser zu machen. Gegen 14 Uhr wurden wir dann aus dem Wasser gerufen um etwas zu essen. Zur Auswahl gab es Pizza, Spagetti und Currywust mit Pommes. Nachdem wir alle fertig gegessen hatten, wurde der Sieger des Wettbewerbes verkündigt: Die andere Gruppe!! Schließlich gingen wir in die Kabinen um uns abzutrocknen. Als wir uns wieder beim Eingang trafen warteten ein paar Betreuer mit Eis auf uns. Dies war ein unvergesslicher Tag!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*