Hochzeit Heiko und Mareike

Hochzeit Heiko & Mareike - Polterabend
Polterabend

Am 28. Juli hat unser langjähriges Mitglied Heiko Freitag seine Mareike standesamtlich geheiratet. Heiko tanzt schon seit der Kindergruppe bei uns und mittlerweile ist er mit Mareike sehr aktiv in der Erwachsenengruppe, ob auf Kreisebene oder quer durch Hessen mit der HVT. Abends waren wir zum Polterabend eingeladen. 2 Tage später dann die kirchliche Trauung in der Kirche zu Todenhausen, wo die beiden mittlerweile wohnen. Es war ein langer Spalier aus mehreren Volkstanzgruppen in denen die beiden aktiv sind. Im Anschluss haben wir zum Kaffeetrinken noch ein paar gewünschte Tänze gezeigt. Natürlich durfte hier der Hopser nicht fehlen 😉

Hochzeit Heiko & Mareike - Spalierstehen
Spalierstehen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*