Benefizveranstaltung Grüsen

Am 13.06.2015 hatten wir einen Auftritt auf dem Sportplatz in Grüsen. Dord fand eine Benefizveranstaltung zu Gunsten der Kinderleukämiestation Marburg statt. Die Initiatoren hatten ein tolles Programm zusammengestellt. Über ein Kuchenbuffet, welches von Grüsen selbst bis in den Nachbarort reichte, bis hin zu einem kleinen Flohmarkt und abwechslungsreichen Darbietungen. Unser Auftritt fand am frühen Abend statt. Wir tanzten im Wechsel mit einem Posaunenchor zweimal jeweils drei Tänze. Bei gutem Wetter waren zahlreiche Besucher gekommen, die uns zuschauten. Im Anschluss stärkten wir uns mit Bratwürstchen und Getränken. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und hat unserer Gruppe viel Spaß gemacht.

 

Verfasst von Olivia Hartel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*