25 Jahre Firma Günther

guenther25jahre2.jpg Die Firma Günther Heißkanaltechnik hatte Jubiläum. Das 25-jährige Bestehen wurde am 2. Oktober zünftig in der neu gebauten Firmenhalle in Schreufa gefeiert. Als einer der Programmpunkte wurde auch die Landjugend Haubern eingeladen, um den Abend mit auszugestalten.

Wir zeigten den Rühler Springer, den Utrecht Hornpipe, ein Tanz aus den Niederlanden und den Leineweber, einen Achtpaartanz aus Flamen.

hochzeit-tanja1.jpg Aber damit nicht genug. Im Anschluss trafen wir uns noch einmal in Haubern, um mit unserer langjährigen Tanzkollegin Tanja Vestweber (geb. Wollmer) ihren Polterabend gebührend zu feiern.

Mehr Bilder von unserem Auftritt bei der Firma Günther findet ihr >hier<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*