Vertreterversammlung 2017

VV 2017 1Am 18. und 19. Februar fand die alljährliche Vertreterversammlung der hessischen Landjugend im Taunus Tagungshotel in Friedrichsdorf statt. Mit einer kleinen Gruppe von fünf Personen reisten wir dieses Mal mit dem Auto an. Zur Einstimmung auf ein ereignisreiches Wochenende gab es zuerst den traditionellen Brunch, bevor sich wir uns für das Nachmittagsprogramm in Gruppen aufteilten. Dieses Jahr stand alles unter dem Motto „DLT 2018 in Hessen“. Wir überlegten welches Gelände wohl am besten für ein solches Festival geeignet sei, welche Ausflüge es für die Teilnehmer geben soll und wie Ideen umgesetzt werden könnten. Das SaturdayNightDinner und die Fete am Abend standen unter dem Motto „An Hessen führt kein Weg vorbei“. Am Sonntag Morgen folgte die Versammlung der Delegierten. Neben den Landesvorstands-und Kassenprüferwahlen wurde auch der Geschäftsbericht vorgestellt und die Jahresplanung der Landjugendgruppen und des Landesverbands verkündet. Den Abschluss VV 2017 2der Vertreterversammlung bildete das gemeinsame Mittagessen, bevor es für uns wieder nach Hause in Richtung Norden ging. Auf dem Rückweg machten wir noch einen Abstecher auf die Landwirtschaftsmesse nach Alsfeld.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*