Tanzcafé in Groß-Bieberau

Tanzcaé_Groß-BieberauAm 03. April 2011 sind wir wie jedes Jahr mit einigen Tänzern/innen zum Tanzcafé gefahren. In diesem Jahr hat es uns weit in den Süden verschlagen und zwar nach Groß-Bieberau in die Stadthalle.
Um 10.30 Uhr wurde das Treffen angesetzt und wir fuhren alle gemeinsam mit einem 9er Bus Richtung Süden. Nach einer lustigen Fahrt sind wir pünktlich angekommen und kurz darauf hat das Tanzcafé begonnen. Wir freuten uns gemeinsam mit Groß-Bieberau, Friedberg, Laisa und einigen anderen Gruppen zu tanzen. Durch mehrere Tänze mit Partnerwechsel lernte man viele neue Gesichter kennen. Jede Gruppe hat einige neue Tänze gelernt und es gab einen regen Austausch über Tänze, Gruppenabende und vieles mehr. In den Pausen durften reichlich Kuchen und Brezeln gegessen werden und mit Getränken waren wir auch versorgt.
Um 17.00 Uhr wurde der Abschlusstanz getanzt, wo jeder ohne Partner mittanzen konnte. Danach fuhren alle Gruppen, mit mehreren neuen Tänzen im Gepäck, allmählich Richtung Heimat. Wir freuen uns auf das nächste Tanzcafé.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*