Schweden zu Besuch

Gemeinsam mit der Volkstanzgruppe Besse und Hempygsgillet Malmö (Schweden), welche zu Besuch in Besse war, hatten wir am 5. Juni 2011 einen Auftritt in der Wandelhalle in Reinhardshausen. Den Auftritt staffelten wir in die drei Gruppen, so dass jede Gruppe verschiedene Tänze präsentieren und ein abwechslungsreiches Programm geboten werden konnte.
Im Anschluss an den Auftritt fuhren wir in das Dorfgemeinschaftshaus nach Besse, um dort eine „Fair Well Abschiedsparty“ zu machen, da unsere befreundete Gruppe aus Schweden am nächsten Morgen wieder die Heimreise antreten wollte. Hier wurde reichlich für das leibliche Wohl gesorgt und ein netter Austausch unter den Gruppen fand statt.
Zum Schluss tanzten alle drei Gruppen gemeinsam einige Tänze.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*