Schwälmer Brauchtum und Partystimmung im Bürgersaal

Auftritt_Rllshausen

Am vergangenen Wochenende waren wir mit den aktiven Tänzerinnen und Tänzern zu Gast in der Schwalm, bei der Volkstanzgruppe Röllshausen.

Nach einigen Festansprachen zum 30. Jubiläum, Alphornklängen und weiteren Tanzdarbietungen war unsere LaJu an der Reihe. Mit modernster mp3-Technik gingen wir an den Start, doch leider versagte die Musik. Gekonnt summten wir die Melodie mit und brachten trotz alledem drei tolle Volkstänze auf die Bühne. Nach den offiziellen Programmpunkten wurde bei kühlen Getränken und ausgelassener Partystimmung zusammen mit der Landjugendgruppe Geismar und Freunden aus der Schwalm bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Bis die letzten von uns gegen drei Uhr zur Heimfahrt aufbrachen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*