HR4-Radtour in Frankenberg

Die Landjugend Haubern hat mal wieder bewiesen, dass man doch auf zwei „Hochzeiten“ zur gleichen Zeit tanzen kann.

Am 2. August 2008 waren wir nicht nur bei unserer Kindergruppenleiterin Katharina Schmidtmann (jetzt Sommer) zum Spalierstehen in Mohnhausen und abends zum Tanzen in Römershausen. Zwischendurch hatten wir noch einen  Auftritt bei der HR4-Radtour auf dem historischen Obermarkt in Frankenberg. Dieser war etwas Außergewöhnliches, da man unseren Tanz und das Interview live im Radio hören konnte. 

 

sommermaerchen.JPG hr4-obermarkt.JPG

Mehr Bilder zum Sommermärchen findet ihr >hier< !

Mehr Bilder zum Auftritt auf dem Obermarkt findet ihr >hier<

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*