Direktvermarktermesse

Auch dieses Jahr bekam die Landjugend Haubern wieder eine Einladung zur Direktvermarktermesse in Bad Wildungen. Diese findet immer am 3. Oktober an der Wandelhalle statt. Dort werden unter anderem  heimische Produkte vorgestellt und verkauft.
Wir folgten natürlich der Einladung und trugen mit unserem tänzerischen Repertoire zum Programm bei. Zunächst erfreute unsere Kindervolkstanzgruppe mit Tänzen wie „Hand in Hand“ oder „Schiffe müssen segeln“ das Publikum. Anschließend zeigte die Volktanzgruppe noch einige Tänze und zusammen mit den Kindern wurde dann noch die „Sternpolka“ getanzt. Musikalisch unterstützt wurden wir von unseren Akkordeonspielern Herbert von Thaden und Manfred Hohl.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*