Direktvermarktermesse in Bad Wildungen

direktvermarkter1.jpg Diesen Herbst fand nun schon zum zweiten Mal die Direktvermarktermesse in und um die Wandelhalle in Bad Wildungen statt. Aus der Region stellten am 3. Oktober 2008 um die 90 Aussteller ihr Handwerk und leckere Spezialitäten vor.

Auch Haubern war durch seinen Rapsölstand und uns, die Landjugend Haubern, wie im letzten Jahr, vertreten.

direktvermarkter2.jpg Wir hatten insgesamt zwei Auftritte, welche 30 Minuten umfassten. Gezeigt wurden hessische Tänze, wie das „Mädel mit dem roten Mieder“, aber auch Internationales aus ganz Europa.

Natürlich hoffen wir uns auch im nächsten Jahr wieder in Bad Wildungen bei dieser Veranstaltung präsentieren zu dürfen.

 

Mehr Bilder findet ihr >hier<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*