110 Jahre MGV Haubern

Am 04.und 05.08.12 feierte der MGV Haubern sein 110 jähriges Bestehen mit einem Fest an der Kulturscheune in Haubern. Am Samstagabend eröffnete der MGV das Programm mit einem Auftritt. Danach folgten Auftritte der Gesangsvereine aus Geismar, Bottendorf und Altenlotheim/ Frankenau, sowie unserer Volkstanzgruppe. Nach dem Programm spielte die Band „Die Wohrataler“. Am Sonntag begann der zweite Festtag mit einem Gottesdienst. Anschließend sang erneut der MGV Haubern sowie die Gitarrengruppe. Außerdem zeigte auch unsere Kindervolkstanzgruppe einige Tänze, bevor der Posaunenchor Grüsen Mohnhausen spielte. Während der beiden Festtage führte der Dirigent des MGV Haubern, Werner Schielke, durch das Programm. Einige unserer Mitglieder übernahmen außerdem die letzte Thekenschicht am Sonntag.